Drucken

Jahreshauptversammlung der Schützengilde Giershofen


Am 26.01.2018 fand die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2017 in der Schützenhalle statt.


Nachdem der 1. Vorsitzende Thomas Weise alle anwesenden Mitglieder begrüßt hatte, folgten die Berichte der Schriftführerin Sabine Höger, des Schießwartes Tobias Weise und des Kassierers Jens Krunkel.


Die Kassenprüfter Stephan Conradi und Claudia Kohlhaas bestätigten eine einwandfreie Kassenführung und baten um Entlastung des Vorstandes.

Nach einstimmiger Entlastung folgten nun unter Punkt 6 die Wahlen. Udo Stein wurde einstimmig als 2. Vorsitzender sowie Tobias Weise als Schießwart wiedergewählt.

Auch die Beisitzer Klaus Krunkel und Dennis Kambeck wurden in ihrem Amt bestätigt.

Kassenprüfer für das Jahr 2018 sind Claudia Kohlhaas und Verena Krunkel.

Unter dem Punkt "Verschiedenes" wurden die vorläufigen Termine 2018 besprochen sowie der Vereinsausflug mit der Kirmesgesellschaft Giershofen.

Nachdem Thomas Weise die Sitzung beendet hatte, verbrachte man noch ein paar gemütliche Stunden in der Schützenhalle und hofft auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2018.